Ruth Lüttel

– Geboren 1965
– Glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder

Meine Anfänge

Schon mit 21 Jahren, während meines Anerkennungsjahres zur Physiotherapeutin, kam ich in Kontakt mit energetischen Therapien.
Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, besuchte ich direkt ein Seminar in der Schweiz: Akupunkturmassage und Ohrreflexzonentherapie nach Radloff.
Diese andere, ganzheitliche, energetische Arbeit und Denkweise begeisterte und beeindruckte mich direkt so stark, dass ich viele Ausbildungen in diesem Bereich absolvierte und immer tiefer und intensiver in dieses Denken, Behandeln und Arbeiten eintauchte. Ich bin ausgebildet in der Akupunkturmassage, Fußreflexzonentherapie, Ohrreflexzonentherapie, Craniosakraler Therapie, Reiki-Lehrerin und Elise Trainerin.

Außerdem entdeckte ich für mich die Kinesiologie, als weitere wundervolle Möglichkeit für mich selbst zu wachsen, zu reifen und viele Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützten und zu begleiten.
Mit 27 Jahren wurde ich Edukinestetik- und Touch for Health Instruktorin, und leitete 7 Jahre lang gemeinsam mit einer Freundin die Grundkurse in der Edukinestetik und im Touch for Health.

 

Meine Berufung

Ein weiteres, großartiges Schlüsselerlebnis auf diesem Weg, war der Besuch eines Persönlichkeitsseminares (viele weitere sollten später folgen), wo mir mit jeder Zelle meines Körpers bewusst wurde, dass ICH die Schöpferin meines eigenen Lebens bin; dass ICH mit meinem Denken und Handeln mein Leben kreiere.
Im Jahre 2002 machte ich dann die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin und entdeckte auf diesem wundervollen Weg meine Vision…! Welch ein großartiges Geschenk!

 

Ich als Wegbegleiterin

In den Jahren 2007/2008 durfte ich durch eine intensive Ausbildung zum Channelmedium einen tiefen Kontakt zur Geistigen Welt erleben.
Heute lasse ich mich in meinem Leben und im Beruf, als Seminarleiterin und Therapeutin für ganzheitlich, energetische Arbeit gerne von meinen geistigen Begleitern leiten und lenken.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese liebevolle, innere Führung.
Es ist mir eine große Freude Menschen zu ihrem eigenen inneren Licht zu begleiten, und damit mehr Liebe und Frieden in diese bewegte Transformationszeit zu bringen.