Veröffentlicht am 23. November 2015

Weihnachts-Danke-Abend

Als Dankeschön an alle interessierten, lieben Menschen, die meine Arbeit mögen, möchte ich in diesem Jahr wieder einen offenen Weihnachtsabend anbieten, ca. 1 ½ Stunde Lichtarbeit und Meditation zum Thema: Das Christusbewusstsein – ein Leben als Schöpfer im „ICH BIN“ Bewusstsein.
Wer danach noch Lust hat, den Abend gemütlich in netter Runde ausklingen zu lassen, möge doch gerne Glühwein, Tee, Plätzchen oder Sonstiges mitbringen.

 

Wann?

Donnerstag 10. Dezember 2015, von 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

 

Wo?

Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum „Pausengong“ ;
Rheinsalm 15; Gewerbegebiet „Am Schulkamp“, Saerbeck

 

Was mitbringen?

Wasser, dicke Socken, evtl. Tasse, wer mag gerne Tee, Glühwein, Leckeres….

Anmeldungen bitte an Ruth Lüttel 0 54 59 / 9 83 06 oder info@ruthluettel.de

 

Ich wünsche allen Lesern/innen eine gesegnete Adventszeit
Ruth