Meine Vision

Als ich vor einigen Jahren die Idee hatte eine neue Visitenkarte zu entwickeln, sah ich aus „heiterem Himmel“ ein Bild vor meinem inneren Auge.
Mit Pinsel, Farbe und Leinwand zur Hand entstand dieses Bild: dunkle Ringe, die immer weiter zur Mitte heller werden und im Mittelpunkt im Licht enden! In der Mitte habe ich einen Rosenquarz, der Stein des Herzens, eingearbeitet.

Dieses Bild hing in meinem Behandlungsraum und zeigt für mich meine Vision, meine Ziele… für mein Leben und meine Arbeit.

Ich möchte Menschen den Weg zu mehr Lebensenergie, zu mehr Lebensfreude…
den Weg zum Herzen, den Weg zum Licht, zu uns SELBST aufzeigen,…dabei begleiten,… motivieren,.. inspirieren…da SEIN!

ALLES ist möglich, denn ALLES beginnt in uns SELBST!

Ich danke allen, im Himmel und auf Erden, die mich auf diesem wundervollen Weg des Wachsens und Reifens geleitet, geführt und unterstützt haben; allen voran danke ich meiner Göttlichen Führung und den wertvollen, vertrauenspendenden Helfern der „Geistigen Welt“ aus tiefstem Herzen.