Veröffentlicht am 25. Mai 2016

Der Weg von der Raupe zum Schmetterling

„Es ist das Ende“, sagt die Raupe. „Es ist erst der Anfang“, sagt der Schmetterling.

 

Viele Menschen leben Ihr Leben als Raupe…essen, arbeiten, schlafen!
… Schwere, Stress, Trübsal sind die Folge!

 

Ich glaube tief und fest, dass wir geboren wurden,
um als Schmetterling zu leben, um zu fliegen, um unser Leben mit Leichtigkeit und Freude zu leben.
Viele von uns wagen es nicht zu fliegen oder sie haben vergessen, wie sie ihre Flügel entfalten können.

 

 

Liebe Leserinnen und Leser!

Hier meine Termine für das zweite Halbjahr 2016, wo ich Euch herzlich zum „Flügel ausbreiten“einlade.

 

1)  Mutter Erde Morgenveranstaltungen

Mittwoch 8. Juni 2016
Mittwoch 5. Oktober 2016

 

2)  Heilabende für Körper, Geist und Seele 

Donnerstag, 9. Juni 2016

 

3)  So geht´s Dir gut 1
Sich auf den Weg machen – neues Bewusstsein, neues Denken erkennen – bei sich SELBST ankommen

Tagesseminar, Samstag 17. September 2016

 

4)  Chakrenseminar „Aufstehen und Leben“
7 Chakren — 7 Abende — 7 Monate

ab 1. September 2016 bis März 2017

 

5)  So geht´s Dir gut 2
Entdecke und entfalte den göttlichen Funken–LEUCHTE

Wochenendseminar im Hof Oberlethe
4. – 6. November 2016

 

6)  So geht´s Dir gut 3
Seelenfrieden

***** NEU im Kloster Vinneberg in Warendorf Milte *****

Frühjahr 2017

 

„Lichtpunkte setzen“ in Ibbenbüren!

Der nächste Termin zum Thema „Dankbarkeit“ findet in der

Ludwigkirche am Donnerstag den 19. Mai statt. Lasst uns GEMEINSAM Lichtpunkte des Friedens setzen! Je mehr Menschen innerlichen Frieden wirklich LEBEN, desto friedlicher wird unsere Welt.  Weltfrieden beginnt in uns!

 

Eine sonnige Zeit wünsche ich allen

Ruth Lüttel