Veröffentlicht am 15. Dezember 2016

„Mutter Erde“ – Morgenveranstaltungen 2017

Angebote um bewusst in der Natur zu SEIN, mit Ritualen und Meditationen und der Möglichkeit eines anschließenden Frühstücks.

 

Treffpunkt: Ruth Lüttel, Kanalstr. 33, Hörstel- Bevergern
Termine:

Mittwoch 22. Februar 2017
Mittwoch 21. Juni 2017
Mittwoch 11. Oktober 2017
jeweils 8.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Gebühr: 15 €
Wer mit frühstücken möchte, sollte eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen.
Anmeldung: 05459/98306 oder info@ruthluettel.de
Weitere Infos und neue Termine unter www.ruthluettel.de.

 

Doktor Wald

Wenn ich an Kopfweh leide und Neurosen, mich unverstanden fühle oder alt,
wenn mich die holden Mußen nicht liebkosen, dann konsultiere ich den Doktor Wald.
Er ist mein Augenarzt und mein Psychiater, mein Orthopäde und meine Internist.
Er hilft mir über jeden Kater, ob er aus Kummer oder Kognak ist.
Er hält nicht viel von Pülverchen und Pillen, doch umso mehr von Luft und Sonnenschein
und kaum empfängt mich sein duft´ge Stille, raunt er mir zu: nun atme mal tief ein!
Ist seine Praxis manches Mal auch überlaufen, in seiner Obhut läuft man sich gesund
und Kreislaufschwache die noch heute Schnaufen, sind morgen ohne klinischen Befund.
Er bringt uns immer wieder auf die Beine und unsere Seel ins Gelichgewicht,
verhindert Fettansatz und Gallensteine,
bloß—Hausbesuche macht er leider nicht!!!
H. Dagenbach

 

…in diesem Sinne…!!! Auf geht´s!