Veröffentlicht am 1. Februar 2021

Ein Geschenk für Dich!

Liebe Leserin! Liebe Leser!

Heute, am ersten Vollmond im Jahr 2021, möchte ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute für das Jahr 2021 wünschen.

Das Jahr 2021 hat begonnen und viele Menschen fragen sich:

Wo geht das hin?
Spielt die Welt verrückt?
Wir werden gefordert…JA!

 

Wir werden AUFgefordert!!
Wir werden AUFgefordert zu WÄHLEN!  (Wahljahr 2021😊)
Wir werden AUFgefordert täglich in jedem Moment des Lebens zu WÄHLEN!
Wir werden AUFgefordert bewusster zu sein. Authentischer. Wacher.
 
Ich spüre diese Herausforderungen und die damit verbundenen Stimmungs- und Energieschwankungen auch jeden Tag:
 
Was hilft? Was kann ich tun?

Ich möchte Dir hier ein paar Anregungen weitergeben:

  1. Gehe TÄGLICH in die Natur, auch wenn es nur ein kurzer Moment ist.
  2. Die Natur erdet uns und gibt durch ihre Energie innere Sicherheit.

    Nie war die Wirkung der Natur so wertvoll und wichtig!

  3. Konzentriere Dich TÄGLICH für einige Momente auf Deinen Atem.
  4. Atme bewusst! Ein und Aus!

    Egal, ob Du eine Maske trägst oder nicht! Du entscheidest Deine Gedanken über die Maske. Nicht, dass ich sie toll finde, aber wenn ich mich den ganzen Tag darüber ärgere, fließt der Atem nicht. WÄHLE Deine Gedanken, und sage Dir: Ja, ich schaffe es, vollkommen ruhig und gleichmäßig zu atmen, auch mit Maske.

  5. Gehe täglich ins Vertrauen.
  6. Im Anhang findest Du das Zeichen von Sabine Sangitar für Vertrauen: Mona Oha!

    Verbinde Dich mit diesem Zeichen. Es hat eine eigene wertvolle, tiefe Schwingung.

    Ich habe mir dieses Zeichen in meine Schuhe gemalt😊😊😊, damit ich jeden Schritt voller Vertrauen gehe.

  7. In unsicheren Momenten, wenn Du das Gefühl hast, Du bist keine wirkliche Einheit von Körper, Geist und Seele, dann sage Dir: „Meine Seele kennt meinen Weg! ICH BIN!“ Diese kraftvollen Worte, bündeln Deine Energie wieder zu einer Einheit.

….und nun:

Ein GESCHENK für Dich:

Makko Ho Meridianübungen mit Musik und Affirmationen

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
Makko HO heißt: „Technik, um dem Leben eine Richtung zu geben“.

 
Viel Freude mit den Meridianübungen!
 
Sei Dir bewusst: Die Neue Welt ist schon da. Die Türen zum Alten sind verschlossen.
 
Silke Schäfer, eine bekannte Astrologin sagt: „Wir sind nun im 1. Jahr der Neuen Zeit!“
 
…und die Neue Zeit wird friedvoller, lichtvoller und liebevoller sein!
 
Herzliche Grüße

Ruth

P.S.

Die „voraussichtlichen“ Seminartermine (Elise Ausbildungs- und Einweihungstag, „Freude, Liebe, Leichtigkeit“ Seminar auf Baltrum, Chakrenkurs….) findest Du auf dieser Webseite unter dem Menüpunkt „Seminare“!

Einzelsitzungen finden, unter Coronabedingungen wie immer bei mir Zuhause statt oder telefonisch!