Veröffentlicht am 14. Februar 2022

Liebe Grüße zum Valentinstag sendet Dir Ruth Lüttel

Der Valentinstag ist der „Tag der Liebe“, also „unser aller Tag“. 😊

Statt Blumen möchte ich Dir heute eine „Meditation zum Anhalten und Auftanken“ schenken.
Sicherlich empfinden auch einige Leser/innen diese Zeit als herausfordernde, stürmische Zeit.
Viele Menschen fühlen sich müde, genervt und schlapp.
Vielleicht hilft Dir diese Meditation, Deine Kräfte aufzutanken, Dich zu sammeln und voller Vertrauen weiter zu gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist das für eine Meditation?

Vor einiger Zeit habe ich mit einigen Freundinnen Worte von Jesus „channeln“ dürfen.
Seine mutmachenden Worte und die Einladung zu einer Reise hörst Du in dieser Meditation.

Einige fragen sich nun vielleicht: Was bedeutet „Channeln“?

Channeln heißt „Kanal sein“.

Dies hört sich im ersten Moment vielleicht etwas „spooky“ an, aber im Grunde kann jeder Mensch channeln und wir tun es auch täglich. Wir nennen es nur „Bauchgefühl“ oder „Intuition“.
Ich bin vor vielen Jahren auf einem Persönlichkeitsseminar dem Channeln begegnet. Nach meiner anfänglichen Skepsis spürte ich sehr schnell, wie wertvoll die Nachrichten der Geistigen Welt waren und meine intensivsten Erlebnisse in Meditationen habe ich in gechannelten Meditationen erfahren dürfen. Heute weiß ich, ohne jeden Zweifel, tief im Herzen, dass die Geistige Welt mich führt und lenkt.

Dass ich immer begleitet und beschützt bin und jederzeit um Rat und Hilfe fragen kann.

Viel Freude mit der Meditation „Die Göttliche Reise“
und ein herzliches Dankeschön an Andrea Thalmann,
die diese Reise zum Abschluss so wunderbar musikalisch begleitet.

Ruth